adidas Streetball – Black/ Bliss/ Spice Orange Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

k-365774_3

adidas Streetball – Black/ Bliss/ Spice Orange

Released @ HHV

Bereits im Frühjahr diesen Jahres hat der adidas Streetball sein Comback gefeiert. Der 1993 auf den Markt gekommene Schuh wurde schon damals gezielt für das Spiel auf dem Asphalt designt, das zu dem Zeitpunkt ziemlich kommerziell war. Er gehört sicher zu den Blacktop-Legenden aus den frühen 90ern.

Die im Modell zu sehenden Farben Schwarz, Orange und Beige waren auch die bestimmenden Farben der adidas Streetball-Kampagne der damaligen Zeit. Der original adidas Streetball Schriftzug auf der Zunge bringt uns schnurstrax zurück in diese Ära. Da kommen Erinnerungen hoch. Leider fehlt das adidas Streetball-Männchen als Logo. Materialtechnisch sind Glattleder, Rauleder, sowie textiles als auch synthetisches Material zu finden. Insgesamt ist der Schuh sehr robust, denn ein Streetballschuh muss Einiges abkönnen.

Bei HHV sind noch diverse Größen des schönen Schuhs erhältlich. Von den Bildern sollten sich einige überzeugen lassen.

 k-365774

k-365774_1

k-365774_2

k-365774_4

k-365774_5

k-365774_6

k-365774_7

Via HHV

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email