adidas Skateboarding Silas SLR

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

SILAS SLR edit

adidas Skateboarding Silas SLR

Release January 20th, 2014 @ adidas Skateboarding Retailers

Hier zeigt adidas Skateboarding erstmals sein neustes Modell, den adidas Skateboarding Silas SLR, zu dem es auch ein schönes neues Video von Silas Baxter-Neal gibt. Der Schuh ist ein “Skate-Hybrid”, wie adidas Skateboarding es ausdrückt, aus mehreren klassischen adidas Silhouetten. Das Panelling hat er vom adidas Boston, den Toe Bumper vom adidas Samba, am meisten ist das Design aber von Silas Lieblingsmodell, dem adidas Racer beeinflusst. Auf den Bildern hier sehen wir zwei Farbwege des Silas SLR. Der erste Colorway hat ein navyfarbenes Wildlederupper mit goldgelben Stripes. Ebenso goldgelb kommen das Silas Lettering und das Heel Tab. Mittelsohle und Lining sind in weiß gehalten, die Außensohle ist gumfarben. Farblich matchende navy Senkel setzen noch einen drauf. Der zweite Farbweg Black1/ Running White/ Black1 ist ein klassischer Colorway, mit dem man nichts falsch machen kann. Das schwarze Wildlederupper mit seinen drei weißen Streifen, dem weißen Heel Tab und der komplett weißen Sohle ist einfach ein Hingucker. Das Trefoil auf der Zunge, sowie das Silas Lettering kommen hier in gold.

Aber es ist nicht nur das neue Silas Modell mit dem heutigen Tag auf dem Markt geworfen worden, sondern eine ganze Silas Kollektion, wie ihr in den Bildern erkennen könnt.

Außerdem möchte ich euch das Video nicht vorenthalten, das mit einer neuen Kameratechnik für Skatevideos aufgenommen wurde und welches in Silas Trainingshalle “The Grotto” in Portland, Oregon, gefilmt wurde. Viel Spaß.

image001

image002

image003

image004

image005

image006

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email