adidas Originals Rivalry Lo – Bluebird/ Running White-Black Release Info

 In B.Blog

Und wieder mal ist es ein adidas Rivalry, den ich heute zeigen möchte. Ich komme von der Silhouette einfach nicht los, und es ist sicher auch nicht der letzte Beitrag zu diesem Modell, da diesen Monat bekanntlich noch das Collector’s Project releast wird, zu dem sneakerqueen Julia Schoierer ja bekanntlich einen Rivalry Hi beigetragen hat.

Der hier gezeigte Farbweg ist parallel zu dem rot-schwarzen Rivalry Lo in die Stores gekommen, den ich vor etwa 2 Wochen vorgestellt habe. Das Colorblocking ist bei dieser blau-schwarzen Farbvariante identisch zur rot-schwarzen, nur eben mit Blau antelle von Rot. Auch hier sind die blau abgesetzten Overlays aus Wildleder, die schwarze Base des Uppers ist aus schwarzem Glattleder. Interessant könnte für den ein oder anderen sein, dass die Toebox von oben perforiert ist und dass zusätzlich zu den eingezogenen schwarzen Laces auch noch ein blaues und ein weißes Paar Senkel mirgeliefert werden. Auch hier kann man sicher sein, dass Liebhaber an diesem guten Stück nicht vorbeischauen werden. Zuschlagen kann man bei THE GOOD WILL OUT, wo der Schuh seit Kurzem in den Regalen steht. Ein paar nette Bilder zeigen uns die Jungs aus Köln auch.

adidas_rivalry_lo_bluebird_running_white_black_g96917

adidas_rivalry_lo_bluebird_running_white_black_g96917_5_

adidas_rivalry_lo_bluebird_running_white_black_g96917_6_

adidas_rivalry_lo_bluebird_running_white_black_g96917_3_

adidas_rivalry_lo_bluebird_running_white_black_g96917_4_

adidas_rivalry_lo_bluebird_running_white_black_g96917_1_

Via: TGWO

 

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search