adidas Originals Rivalry Lo – Black & White Pack For 2014

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

adidas-rivalry-lo-spring-2014

adidas Originals Rivalry Lo Black & White Pack

Release January 1st, 2014 – worldwide

Dieses Pack, bestehend aus einem weißen und einem schwarzen Rivalry Lo, kommt zu Jahresbeginn 2014 in gut sortierte adidas Accounts weltweit. Den Rivalry habe ich in den letzten Monaten zu Hauf gefeatured, da er es einfach verdient hat. Der Schuh ist ein All-Time-Classic und für mich ein absolutes Muss. Wer mehr allgemeine Informationen zu dem Modell Rivalry haben möchte, solte sich die älteren Links im B.Blog anschauen.

Die beiden hier gezeigten Rivalry Lo sollen am 1. Januar releast werden. Vermutlich werden sie zunächst bei den einschlägigen adidas Accounts online zu haben sein. Beide Schuhe sind aus Glattleder, der eine mit komplett weißem Upper, dementsprechend weißem Lining, weißer Sohle und weißen Senkeln. Der andere mit komplett schwarzem Upper, ebenso schwarzem Lining, schwarzer Sole und natürlich schwarzen Senkeln. Klassischer geht es kaum. Hier die Bilder.

   adidas-rivalry-lo-spring-2014-03 adidas-rivalry-lo-spring-2014-04

adidas-rivalry-lo-spring-2014-01

adidas-rivalry-lo-spring-2014-02

Via SN

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email