adidas Originals – mi Stan Smithadidas Originals – mi Stan Smith

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

1971 zum ersten Mal auf den Markt gebracht wurde die Stan Smith Silhouette sofort zum Verkaufsschlager. Danach gab es immer wieder Neuauflagen, bevor 2014 das “Jahr des Stan Smith” eingeläutet wurde und unzählige Farb- und Materialvarianten releast wurden. Mit mi Adidas war es schon möglich, den Stan Smith zu individualisieren, um ihm den eigenen Look zu verpassen. Doch Adidas wäre nicht Adidas, wenn da nicht noch mehr kommen würde! Seit Heute gibt es wieder neue Möglichkeiten, um den Stan Smith weiter individuell zu gestalten. Mit Klettverschluss kann die Schnürung ersetzt werden, weiches Leder in Schlangen- und Straußenoptik sorgen für den edlen Look, dazu kann die Ferse mit regenbogenfarbiger Schlangenhaut erweitert werden.

Auch die Freunde aktuellster Trends sollten zufrieden sein: Monochrome Colorways gehen ab sofort auch – die Mittelsohle kann jetzt komplett eingefärbt werden.

Hört sich gut an – HIER gibt’s das Ganze!

399185

399186

399187

399188

399189

399192

399193

399196Attention please! adidas Originals further improved “mi Adidas” and added new options for the mi Stan Smith you can use to customize and individualize the Stan Smith more and more! The classic and iconic silhouette that was originally introduced is now available with velcro stripes, smooth leather in reptile or ostrich looks, special accents on the heel – you can even build monochrome colorways in all-red end so on. Sounds great for us, check it our HERE!

399185

399186

399187

399188

399189

399192

399193

399196

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

CREATORS

CULTURE

Quiz