adidas EQT Preview Fall 2014

 In News

Nach dem adidas EQT Support “City Pack” werden euch schon bald die nächsten EQT Delikatessen von adidas serviert. Neben dem EQT Cushion 91 im og cw und dem EQT Support 93 im blauen og cw kommt nun erstmalig auch der Guidance zurück! Der technische 90er Retro Runner ist wahrscheinlich nicht nur für uns eins der ganz besonderen Highlights 2014. Die Samples, die wir bereits genauer für euch unter die Lupe nehmen durften, haben uns definitiv überzeugt. Der Fakt, dass das verwendete Rot nicht 100% dem OG entspricht, sollte die Vorfreude allerdings nicht abklingen lassen … das Teil kann was!
Genaue Release Infos folgen in Kürze …

adidas-eqt-running-fall-2014

adidas-eqt-running-fall-2014-01-570x380

adidas-eqt-running-fall-2014-02-570x380

via

Recent Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search