adidas Consortium “Boston Super”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Boston21
Kaum wurde der Release Termin für die adidas originals x Bape x Undefeated Collabo bekannt gegeben, schon haut adidas den nächsten Hammer raus: der Boston Super.
Was für ein Glück, dass adidas volle Archiv Regale hat und uns dadurch eine “one-to-one reissue“ von diesem fast schon 30 Jahre alten Running Klassiker ermöglicht. Passend zum Thema startet am 14. April der Release bei Bodega in Boston. Eine Woche später – am 20.4.- wird das Pack bei No. 6 (London)No. 74 (Berlin) und No. 42 (Paris) erscheinen. Weltweit werden die Schuhe dann ab dem 27. April bei ausgewählten Consortium Händler erhältlich sein.

Aufgrund der schrecklichen Vorfälle während des Boston Marathons wurde der Sneaker Release auf den 18. Mai verschoben.

Boston3

Boston4

Boston211

Boston22

Boston231
Boston11

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email