adidas Campus 80 – NBA Pack

 In B.Blog

339577

adidas Campus 80 NBA Pack

Release soon @ adidas Originals

Unter dem Motto “Keep it Simple” bringt adidas Originals das adidas Campus 80s NBA Pack heraus, in dem insgesamt 4 Colorways enthalten sein werden. Mit den gestalterisch simple gehaltenen Schuhen möchte man die Liga, und speziell vier NBA Teams ehren.

Die ersten beiden Colorways, bzw. Teams sind die der Miami Heat und der Chicago Bulls. Der Bulls Farbweg kommt im komplett roten Outfit. Alles, selbst die Sohle ist im Rot der legendären Bulls gehalten. Der zweite, ebenso einfarbige Schuh ist weiß und repräsentiert die Homecourt Farbe der Miami Heat. Butterweiches Wildleder machen die Campus 80 aus NBA Pack begehrenswert. Man darf gespannt sein, welche beiden Teams noch folgen. Spekulieren kann man: ein gelber Lakers? Ein grüner Celtics? Ein blauer oder ornager Knicks? Oder geht man doch weg von traditionsreichen Teams und setzt eher auf aktuelle erfolgreiche Mannschaften? Wir werden es hoffentlich bals wissen, genau wie das Releasedatum dieser ersten beiden Colorways.

339576

339575

339574

 

Recent Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search