Yeezy II in Cologne: The Final

 In News

Der letzte Tag vor dem großen Yeezy 2 Release! Heute war natürlich großes Camping-Finale in Berlin, Hamburg und Köln. Wir waren für euch heute bei The Good Will Out und haben uns das angesehen, was Welt.de so schön mit diesen Worten beschrieben hat: “Dutzende Menschen harren für Sportschuh vor Laden aus.” Und ausgeharrt haben sie. Pünklich wurde auch wieder die Anwesenheit kontrolliert, damit die Liste mit den 100 Käufern auch gepflegt war und nur die draufblieben, die wirklich dort blieben. Die Gerüchteküche brodelt natürlich schon und angeblich hat Justin Bieber sich auch ein Exemplar aus Köln bestellt. Da war er nicht, aber die Liste hatte auch noch drei Plätze frei! Hier die Fotos:















Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search