Win: Puma Outfit

 In News

Pünktlich zum Wochenende habt ihr hier die Chance mal wieder einen fetten Gewinn abzusahnen. Puma war so nett und lässt für einen glücklichen Gewinner ein Paket springen. Darin befinden sich ein Track Jacket und ein Paar Puma Suede springen. Und nun zu deiner Aufgabe:
1. Du gehst auf unsere Facebook Seite und hinterlässt einen Kommentar auf unserer Pinnwand, in dem Du uns und der Welt erzählst, wieso ausgerechnet Du das Paket gewinnen möchtest.
2. Animier deine Freunde, deinen Kommentar zu liken – der Post, der bis Sonntag, 5. Juni 20 Uhr die meisten Likes gewinnt.
3. Los gehts!

Und jetzt noch ein Veranstaltungstip für alle aus München und Umgebung: Nächsten Mittwoch findet der vorerst letzte “Club für Feierabendathleten” in München statt.

Wo: Goldene Bar im Haus der Kunst, Prinzregentenstraße 1, 80538 München
Wann: Mittwoch, 08. Juni, ab 19 Uhr
DJs: Kill The Tills, Telonius & Fuck Art, Let´s Dance (Live!)
Hosts: Simon Krätschmer und Nils Bomhoff
Anschauungsunterricht mit Kicker-Weltmeisterin Lilly Andres

Weitere Infos auch unter www.puma.com/social

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search