fbpx

The Good Will Out | Köln

 In News

Wenn man sich das Foto oben anschaut, könnte man auf den ersten Blick fast meinen, man sei in New York gelandet, doch weit gefehlt: Man befindet sich im weitaus beschaulicheren Köln. Am Rande des belgischen Viertels folgten Alex und Olli im Jahre 2008 ihrem Wunsch ihr Hobby zum Beruf zu machen und eröffneten ihren Sneakerstore „The Good Will Out“. Seither versorgen die beiden Jungs Sneakerheads von nah und fern mit feinstem Schuhwerk von a wie adidas bis V wie Vans. So gut wie kein interessantes Release wird dabei ausgelassen: Tier Zero? Limited Edition? Fast alles ist zu kriegen, wenn man denn schnell genug ist oder Zeit und Lust auf zum Teil tagelanges Campen vor dem Store hat.
Quasi „nebenbei“ machen die beiden Sneakerenthusiasten übrigens auch noch den „N/GH“ Store in dem exklusives Apparel geshoppt werden kann. In direkter Nachbarschaft zu der kleinen Boutique befindet sich dann noch das Sneakermuseum, in dem wechselnde Ausstellungen stattfinden. Geschichtsunterricht und Interessantes rund um unser Lieblingsschuhwerk zum Nulltarif. Ihr seht: Alex und Olli sind zwei umtriebige Boys mit viel Herzblut: Schön dass es euch gibt!

The Good Will Out

Händelstrasse 41
50674 Köln

Tel: +49 (0)221 993 907 22

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 12 bis 20 Uhr
Sa: 12 bis 19 Uhr

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search