Streetmachine x adidas Skateboarding – A League Collection

 In B.Blog

k-adidas_StreetMachine_PR02

Streetmachine x adidas Skateboarding – A League Collection

Released @ Streetmachine

Der Copenhagener Skateshop Streetmachine feiert dieses Jahr sein 25jähriges Bestehen. Es ist ein ziemlicher Hammer, dass die Copenhagener Jungs es geschafft haben, ihren Laden über so einen langen Zeitraum zu etablieren; nicht unbedingt üblich in diesem Segment. Aber das alleine zeigt schon die Klasse des Stores, nicht umsonst ist man in diesem Jahr auf der Bright europäischer Skateshop des Jahres geworden. adidas Skateboarding hat das Jubiläum zum Anlass genommen, mit den Jungs von Streetmachine eine gemeinsame Kollektion zu entwerfen. Hier seht ihr das Ergebnis, das der Co-Founder von Streetmachine, Anton Juul, wie folgt beschreibt: ““Athletic aesthetics have always been our drive and of course one of our goals.  The crest is inspired by Copenhagen football teams, mostly color-wise. The snowflakes on the crest symbolize that we are from the North, It gets cold and nasty up here in Winter!

In der Collabo enthalten sind ein Fußballtrikot, das die gerade von Anton beschriebene Liebe zu den einheimischen Fußballteams repräsentiert, und ein adidas Skateboarding Adi Ease, dessen Farben Schwarz, Weiß und Blau die Farben eben dieser einheimischen Kicker sind.

k-adidas_StreetMachine_PR01
k-adidas_StreetMachine_PR03
k-C75819_Hero
k-C75819_Side
k-C75819_Top
k-C75819_Bottom
k-adidas_StreetMachine_JerseyFront
k-adidas_StreetMachine_JerseyBack
Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search