Stone Island x NB 577

 In News

Stone Island aus Italien hat zusammen mit New Balance an zwei Sondermodellen gearbeitet: Grundlage für die Collab war der NB 577 – ein zeitloser Klassiker, dem die Italiener mit ihren Colorways und besonderen Materialien ein Makeover der exquisiteren Sorte verpasst haben. So finden Stone Island typische Materialien wie “Raso Gommato”, “Reflective” oder “Patches” Verwendung beim weißen, als auch beim orangen Colorway. Das Pack ist allerdings nur für den italienischen Markt produziert worden und ab sofort im Stone Island Flagshipstore in Mailand als auch bei einigen ausgesuchten Retailern zu haben. Wer gerade zufällig im Italienurlaub sein sollte: Augen offenhalten!

Das italienische Label Stone Island hat zusammen mit New Balance an zwei exklusiven Colorways des 577 Sneakers gearbeitet. Unter dem offiziellen Titel “SI_577 Pack” erwarten uns zwei schöne Sneaker, welche gerade durch ihre innovative Materialwahl aus der Masse hervorstechen. Dabei verwendet Stone Island für den weißen sowie den orangfarbenen Sneaker nur die besten Materialen aus einer langen Firmengeschichte – darunter das “RASO GOMMATO”, das “REFLECTIVE” sowie das “PATCHES” Material. Die Schuhe sind ab sofort im Stone Island Flagship Store in Mailand sowie bei ausgewählten Stone Island & New Balance Händler erhältlich.

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search