Sneakers No. 15 out now!

 In News

Endlich ist es wieder so weit – das Wochenende liegt zwar gerade erst hinter uns aber wir haben trotzdem was zu feiern. Pünktktlich zu den Tradeshows in Berlin erscheint unsere nun mittlerweile schon 15te Ausgabe. Wir freuen uns und hoffen dass es euch genauso geht. Hier ein kurzer Überblick was euch erwartet:
Wir haben ein großes Feature über die Gebrüder Malawi aus Paris – die Beiden zählen wohl unumstritten zu den krassesten Sammler unseres Kontinents und zeigen Teile ihrer wirklich beeindruckenden Sammlung! Ebenfalls im Gespräch mit uns: Hikmet von Solebox. Wir checken die History von Le Le Coq Sportif und sprechen über 80s Casual Classics mit dem Briten Neil Primett. Zusätzlich gibt es natürlich noch zwei große Fotostrecken und allerlei Storie und News rund um den Turnschuh. Have a Look!

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search