Comeback nach 10 Jahren – Ronnie Fieg bringt den ASICS „Salmon Toe“
Comeback nach 10 Jahren – Ronnie Fieg bringt den ASICS „Salmon Toe“ und „Leather Back“ zurück

Comeback nach 10 Jahren – Ronnie Fieg bringt den ASICS „Salmon Toe“ und „Leather Back“ zurück

In 2021 wurde KITH bereits 10 Jahre alt und um das Jubiläum des Labels zu zelebrieren hat Ronnie Fieg mehrere Comebacks angekündigt. Eine weitere Rückkehr markieren die kollaborativen ASICS „Salmon Toe“ und „Leather Back“ aus 2011, die das zehnjährige Bestehen des Stores feiern.

Ursprünglich veröffentlichte KITH die beiden Sneakers in Form des GEL-Lyte 3. Für das große Comeback haben der Designer und das Sportswearlabel zwei Designs auf zwei KITH x ASICS GEL-Lyte 5 gepackt. Der neue „Salmon Toe“ und „Leather Back“ entsprechen den alten Styles.

https://twitter.com/RonnieFieg/status/1461020172865740800?ref_src=twsrc%5Etfw

Release Infos hat der Designer noch nicht genannt, aber auf Twitter forderte der Designer alle Fans, die noch ein Paar des „Salmon Toe“, „Salmon Toe 2.0“ und/oder „Leather Back“ Gel-Lyte 3s besitzen, auf, auf den Post mit einem Bild des Schuhs, dem heutigen Datum und einer E-Mail zu antworten.

Release Infos zu den beiden KITH x ASICS GEL-Lyte 5 „Salmon Toe“ & „Leather Back“

Wir warten noch gespannt auf die konkreten Details, aber sicherlich handelt es sich um einen limitierten Release in allen KITH Stores.

 

Aktuelle Sneaker News