RockOn | Düsseldorf

 In News


Gute Konzepte sind gute Konzepte – warum sollten sie also nicht zusammen funktionieren? Der neue RockOn Store in Düsseldorf mit eingegliedertem Doubleight ist ein solches Gemeinschaftsprojekt. Sneakertechnisch ist das Programm erwartungsgemäß groß. Im Regal stehen Schuhe von DC, Etnies, Lakai, Vans, éS, Emerica, DVS und natürlich auch von Converse, adidas, Puma, Nike und vielen anderen „usual suspects“. Für Tage, an denen der Asphalt schmilzt, gibt es eine massive Auswahl an Schlappen jeglicher Form und Farbe. Der riesige Laden hat in jeder Hinsicht viel zu bieten – und über zu große Auswahl wollen wir uns doch nicht beschweren, oder?

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 11:00 – 19:30 Uhr
Sa: 10:00 – 19:00 Uhr

Carlsplatz 21
40213 Düsseldorf
F. 0211 869 328 08

www.rockon.de

Recent Posts
Showing 2 comments
  • knowitall

    wird der schubereich des ladens nicht von “doubleight” bestückt und gelenkt? ich weiß nicht, ob sich das jetzt irgedwie geändert hat,.. aber bis vor kurzem hat rock on da keine schuhe hinein gestellt, sondern doubleight!

    soweit ich informiert bin,.. kann mich aber auch irren.

  • sureshot

    That´s right.
    Doubleeight hat die Schuhsektion geleitet,aber sind die noch da drin?Ist der Laden nicht zu???

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search