Reethym of Lite Germany

 In News

Am Samstag hat Reebok den Launch der Reethym of Lite Kampagne in Deutschland gefeiert und die Sängerin Nneka als neues Testimonial für Reebok Classics bekannt gegeben.
Ein Highlight des exklusiven Events in der „Goldenen Bar“ in München war das Live Konzert der deutsch-nigerianischen Künstlerin Nneka. Weitere Acts des Abends waren die Freestylers aus London, die Deckpackers und der Host My Mate Dave.
International wurde die Reethym of Lite Kampagne in New York mit SwizzBeatz gelauncht. Er ist sowohl bekannter Produzent als auch CreativeDirector der Reebok Classics Kollektion. Um dieser Kampagne auch in Deutschland ein Gesicht zu geben, hat sich Reebok mit der Plattenfirma „Sony Music“ zusammengeschlossen und kooperiert in diesem Rahmen mit der deutschnigerianischen Künstlerin Nneka, die gerade ihr drittes Studioalbum “Soul is heavy” rausbringt. Auf gute Zusammenarbeit!

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search