Reebok Pump Blacktop Battleground – Tribal Release Info

 In B.Blog

k-reebok-blacktop-battleground-tribal-release-date-04

Reebok Pump Blacktop Battleground – Tribal

Release August, 2014 @ Reebok & Snipes

Schom in Kürze wird der lange angekündigte Reebok Pump Blacktop Battleground Tribal in Deutschland releast. Der Beiname Tribal kommt natürlich von den stammeszeichenähnlichen Mustern, die über den Hacken verlaufen. Schön bunt gehalten, machen sie den Schuh zu etwas Außergewöhnlichem. Unterteilt werden sie von einem grauen Wildlederoverlay. Dazu kommt die Gumsohle, die auch eher untypisch bei Reebok ist. Sohle und Upper sind ansonsten weiß und schwarz und die Tribalmuster werden auf der Zunge wieder aufgenommen.

Der Schuh an sich ist eine absolute Streetball-Waffe. Wer auf fette, Anfang 90er Jahre Basketball-Boots steht, kann diese Battlegrounds eigentllich nur geil finden. In Amerika kam der Tribal bereits am 08. August 2014. In Deutschland wurde er direkt bei Reebok bereits releast, andere Händler wie Snipes folgen in den nächsten Tagen. Ich kann es kaum abwarten, denn die Bilder sind sehr vielversprechend.

k-reebok-blacktop-battleground-tribal-release-date-02

k-reebok-blacktop-battleground-tribal-release-date-01

k-reebok-blacktop-battleground-tribal-release-date-03

k-reebok-blacktop-battleground-tribal-release-date-05

Via SN

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search