fbpx

Reebok Kamikaze II Low Retro – Black/ White

 In B.Blog

reebok-kamikaze-ii-low-02

Reebok Kamikaze II Low – Black/ White

Release June 13th, 2014 @ selected Reebok Dealers

Als der Kamikaze II Low im Jahre 1996 im Original in genau diesem Colorway herauskam, war Shawn Kemp, dessen Signature Schuh dies war, noch extrem geil. Man hat seinen Spielen, die man damals leider kaum zu sehen bekam, entgegengefiebert. Und egal welchen Schuh er trug, sie waren über jeden Zweifel erhaben. Und nun können wir endlich einem seiner besten Modelle entgegenfiebern, nämlich der Low Cut Version des Kamikaze II.

Am kommenden Freitag, den 13. Juni,  wird der Kamikaze II Low in Amerika releast. Das schwarze-weiße Kamikaze-Muster des flachen Kamikazes II zieht sich genauso über Upper und Sohle wie bei der Mid Cut Variante des Schuhs. Die schwarze Base ist aus Nubuk- oder Wildleder, die weißen Overlays sind aus genarbten Leder. Reebok-Brandings sind auf der Zunge, dem Heel Tab und seitlich auf der Toebox. Ob es einen Deutschlandrelease geben wird, muss sich noch zeigen.

 reebok-kamikaze-ii-low-12

reebok-kamikaze-ii-low-13

reebok-kamikaze-ii-low

reebok-kamikaze-ii-low-04

reebok-kamikaze-ii-low-05

reebok-kamikaze-ii-low-10

reebok-kamikaze-ii-low-07

reebok-kamikaze-ii-low-09

reebok-kamikaze-ii-low-08

reebok-kamikaze-ii-low-06

 

 

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search