Reebok Blacktop Battleground – Both Colors Release Info

 In B.Blog

9

Reebok Blacktop Battleground – Both Colors

Released @ asphaltgold, The Good Will Out & Afew

Die Reebok Blacktop Collection, die Anfang Mai releast werden sollte, ist nun mit etwas Verzögerung bei Deutschlands Reebok Retailern angekommen. Allerding zunächst nur die beiden Farbwege des Battleground, auf den Boulevard müssen wir wohl noch ein wenig warten. Gerade der Battleground mit seinem integriertem Pumpsystem hat Anfang der 90er Jahre in der Streetballgemeinschaft für einiges an Aufsehen gesorgt. Als einer der Branchenleader war Reebok damals mit seinen extra für die Freiluft-Courts entworfenen Performern absolutes Gesprächsthema und extrem oft in den Match Ups vertreten. An der sehr beliebten Reebok Blacktop 3 On 3 Turnierserie habe ich damals sogar selbst teilgenommen. Reebok war und ist Pflicht in diesem Segment.

Diese beiden Battlegrounds kommen als farblilche Gegensätze. Das obere Modell ist vornehmlich Weiß mit schwarzen Bereichen und farbigen Akzenten am Heel gehalten. Der Farbweg nennt sich White/ Black/ Night Beacon/ Canvas/ Silver. Das untere Modell kommt mit dem Namen Black/ Purple/ Blue etwas dezenter daher. Der kleine Pump-Basketball ist bei jedem Modell ein Highlight. In Deutschland kann man beide Farbwege unter anderem bei asphaltgold, von denen die Bilder sind, bekommen. Bei The Good Will Out aus Köln und dem Düsseldorfer Afew kann man nach dem weißen Farbweg erfolgreich nach diesen Monster Ausschau halten.

 5

6

7

8

reebok-blacktop-battleground-(black-purple)-v56091

4

3

2

1

Via asphaltgold

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search