PONY SS’14 Collection

 In B.Blog

 SS14_original

Schon morgen, am 28.02.2014 wird die Sommerkollektion ’14 vom PONY weiltweit gelauncht. Einige ausgewählte Modelle möchte ich hier in diesem Post zeigen. Zu den Modellen gehören die Leather City Wings, die angelehnt an die NBA Teams Boston Celtics, Los Angeles Laker und Los Angeles Clippers designt wurden. Einen vierten Leather City Wings konnte ich nicht eindeutig zuordnen. Außerdem sind drei City Wings Ox (Low) am Start, von denen der Red/ Black und der White/ Red/ Black OG Farbwege sind. Erstmals sind auch drei Nylon City Wings produziert worden, ein Farbweg ist dabei eher feminin gestaltet. Aber alle PONY Modelle wird es in den Größen US 5 bis 12 geben. Also mutige Kerle voran. Des weiteren sehen wir einen Leather M-100 und drei Nylon M-100, die auch eine Neuerung beim Product of New York sind. Insgesamt kann man sagen, dass die Nylonvarianten auf die wärmeren Tage ausgerichtet sind. Sehr ansprechend finde ich auch den Canvas Topstar, hier in der wunderschönen Farbkombination Blau-Gelb. Für alle Eintracht Braunschweig Fans ein Muss.

Freuen kann man sich auch auf kommende Kollaborationen von PONY, die für dieses Jahr geplant sind. Auf der Agenda stehen unter anderem Kollabos mit Overkill, Shelta, wish, atmos, Art Comes First und PMK. Einiges Vielversprechendes dabei.

Wie oben bereits gesagt, sollen die Modelle ab Morgen weltweit erhältlich sein, schaut euch also bei den Händlern eures Vertrauens um und schlagt zu. Hier nun die Bilder zur Kollektion, inklusive eines Videos.

k-City Wings Leather Black_White_Green (2)

k-City Wings Leather Red_White_Blue (2)

k-City Wings Leather White_Navy_Red (2)

k-City Wings Leather White_Navy_Yellow

k-City Wings Nylon MGrey_Orange

k-City Wings Nylon Navy_Blue

k-City Wings Nylon Red_Pink

k-City Wings Ox Black_Red

k-City Wings Ox White_Black_Red

k-City Wings Ox White_DGrey_LGrey

k-M-100 Leather White_Red_Blue

k-M-100 Nylon Grey_Blue

k-M-100 Nylon LBlue_Green

k-M-100 Nylon Sand_Orange

k-Topstar Canvas Hi Navy_Yellow

PONY SS’14 (Making of) Look Book from PONYeurope on Vimeo.

 

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search