Noel Gallagher x adidas Originals

 In News

Noel Gallagher ist Dauergast in den Boulevardzeitschriften dieser Welt, sei es durch die Auflösung seiner Band Oasis oder auch mal einer Schlägerei mit seinem Bruder. Umso mehr freuen wir uns dieses Schwergewicht von Künstler auch mal bei uns featuren zu können. Der Anlass ist eine Kollabo zwischen adidas Originals und eben Noel, der ein richtiger adidasfreak zu sein scheint. Immerhin, so wird gemunkelt, hat er seine Inspiration für den weiß/blauen Colorway des Trainer 72 mit Golddetail auf der Zunge im hauseigenen adidas Archiv gefunden. Releasedate in England ist der 17. Oktober, übrigens auch das Datum, an dem das Debütalbum Gallaghers neuer Band High Flying Birds erscheinen wird… Deutschland muss sich noch bis zum 22. Oktober gedulden – dann gibts den Schuh auch hierzulande – bei No.74 in Berlin!

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search