Nike Terminator High – Georgetown Hoyas Detailed Images

 In B.Blog

nike-terminator-georgetown-retro-3-570x365

Nike Terminator High – Light Magnet Grey/ Mid Navy-Slate

Release Juli 2014 @ HHV

Schon bald wird in Deutschland dieser Nike Terminator High zu bekommen sein. In den Farben der Georgetown University Grau und Blau hat dieser Colorway schon 1985 als OG überzeugt. Nun wird er zum wiederholten Male aufgelegt. Dies wird sicher eine Menge Old School Heads erfreuen, die wieder einmal eine Chance bekommen, sich diesen schönen Schuh, der ein absoluter Klassiker ist, zuzulegen.

Bisher kam der Schuh  immer nur als Volllederversion. An dem 2014er Retro scheint auf den ersten Blick nur Wildleder verbaut zu sein, demnach ist es eine neue Variante des Terminators. Auf seiner grauen Base sitzen blaue Overlays zum einen um die Toebox herum und zum anderen an der Schnürung. Außerdem sind das Heel Tab und der Swoosh in Blau gehalten. Des weiteren finden wir über den Heel in blauen Großbuchstaben das NIKE Lettering. Eine perforierte Toebox, eine weiße Mittelsohle mit einer blauen Außensohle, graue Senkel und ein blaues Lining machen den Schuh rund, der 2008 übrigens auch als flacher Retro erschienen ist.

In Deutschland wird HHV den Georgetown Hoyas Terminator bekommen.

nike-terminator-georgetown-retro-2-570x487

nike-terminator-georgetown-retro

nike-terminator-georgetown-retro-1-570x491

Via Luisavaiaroma

 

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search