Paul Rodriguez kaufen – alle Releases im Blick mit grailify.com

Paul Rodriguez Sneaker Releases

Hier findest du alle Paul Rodriguez Sneaker Releases

Paul Rodriguez
Paul Rodriguez, alias P-Rod, ist ein legendärer amerikanischer Skateboard-Profi, der nicht nur für seine beeindruckenden Streetskate-Skills bekannt ist, sondern auch für seine unverwechselbaren Signature-Schuhe, die er in Zusammenarbeit mit Nike SB entworfen hat. 

Skateboardlegende und Sneaker-Ikone

Die Skateboardlegende hat zahlreiche Medaillen bei den X Games gewonnen und ist eine einflussreiche Persönlichkeit im Skateboarding. Neben seiner beeindruckenden Karriere auf dem Skateboard ist P-Rod auch als Sneakerhead bekannt und hat die Skateboard-Kultur und die Sneaker-Community geprägt. Seine Signature-Schuhe sind begehrte Sammlerstücke für Skateboard- und Sneakerfans.
Mehr lesen