Nike SB Lunar Janoski QS – Cargo Khaki-Gum/ Medium Brown-Black Images

 In B.Blog

xl_7-2-14LunarJanoskiCamo1

Nike SB Lunar Janoski – Cargo Khaki-Gum/ Medium Brown-Black

Release July 2014 @ Mantis-Lifestore

Ein weiterer Nike SB Lunar Janoski wird demnächst wohl in Deutschland eintreffen. Diemal ist das Upper im Camo-Look. In Amerika ist der Schuh als Quickstrike schon in Stores wie Premier zu bekommen.

Der Lunar Janoski hat ein Upper aus Wildleder. Das Camo kommt etwas dunkler und featured Grün- und Brauntöne, sowie Schwarz. Dazu passend ist die Lunarsohle in Gum gehalten. Der Swoosh ist in Schwarz aufgedruckt. Das grüne Lining und die grüne Einfassung des Sidepanels vollenden den Schuh.

Der Mantis-Lifestore wird den Nike SB Lunar Janoski im Camo-Look demnächst in seinem Sortiment führen. Da es sich um ein Quickstrikemodell handelt und Camouflage in den letzten Jahren immer beliebter wird, kann man davon ausgehen, dass dieser Schuh relativ schwer zu bekommen sein wird.

7-2-14LunarJanoskiCamo2

7-2-14LunarJanoskiCamo5

7-2-14LunarJanoskiCamo6

7-2-14LunarJanoskiCamo4

7-2-14LunarJanoskiCamo3

Via Premier

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search