Nike Air Trainer 3 Premium QS – Bo Knows Horse Racing Release Info

 In B.Blog

nike--air-trainer-iii-premium-qs-dark-grey-black-wolf-grey-club-pink-682933-001

Nike Air Trainer 3 Premium QS – Bo Knows Horse Racing

Released @ The Good Will Out

Allein der Spitzname dieses Nike Air Trainer 3 ist schon ein Traum für sich. Wer sich ein bisschen mit der Geschichte von Air Trainern auskennt der weiß, dass sie so etwas wie die Signature Schuhe von Bo Jackson waren. In der späten 80er und frühen 90er Jahren war es eben jener Bo Jackson, der als einer von wenigen Athleten es schaffte, sich eine Profikarriere in zwei Sportarten und somit zwei wichtigen US Profiligen aufzubauen. Von 1986 bis 1994 spielte er in der MLB Baseball und von 1987 bis 1990 spielte er in der NFL American Football. Nike nutzte dieses Multitalent für eine der bis heute aufregendsten und erfolgreichsten Werbekampagnen aller Zeiten, die “Bo Knows” Kampagne. Selbst heute tauchen in Nike Kollektionen noch frische Designs mit dem “Bo Knows” Slogan auf. Das eingebundene Video vermittelt den Unwissenden den Kern dieser Kampagne.

Der Bo Knows Horse Racing Nike Air Trainer 3 nimmt Farben eines Outfits Bo Jacksons aus dem gezeigten Video auf. Es sind die Farebn, eines Pferde-Jockey-Outfits, dass Jackson im Spot trägt. Der hauptsächlich grau und schwarz gehaltene Air trainer 3 wird von gelben und pinken Akzenten an der Sohle und im Lining ergänzt. Da es sich um ein Quickstrike Modell handelt, ist die Stückzahl begrenzt. Die Kölner Jungs von The Good Will Out haben noch einige Größen auf Lager.

 nike_air_trainer_3_premium_qs_bo_knows_horse_racing_dark_grey_black_wolf_grey_club_pink_682933-001

Via TGWO

bo-knows-horse-racing-trading-card

Image via Sneakernews

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search