Nike Air Tech Challenge II – Burgundy & Navy Detailed Images

 In B.Blog

 

k-1-Nike-TechChallenge-navy-burgundy

Nike Air Tech Challenge II – Burgundy & Navy

Release end of September @ Crooked Tongues

Und noch zwei Colorways vom Nike Air Tech Challenge II. Hört das gar nicht mehr auf? Eine Flut an Air Tech Challenges II ist in den letzten Monaten auf uns zugekommen, einige OG Colorways und einige komplett neue, so wie diese beiden auch. Doch die gehören eindeutig zu den stärksten. Wenn man weiterhin mit solchen Farbwegen kommt, dann brauch es auch erst mal nicht aufzuhören.

Der Burgundy CW hat natürlich ein burgunderrotes Upper mit einem schönen Materialmix aus Wildleder, Glattleder und einer weiteren synthetischen Lederart. Neben den Rot sehen wir einen schwarzen Swoosh, ein schwarzes Lining und schwarze Senkel, sowie eine schwarze Sohlenverstärkung. Auch die beiden Bereiche mit der Tropfengrafik über der Sohle sind schwarz. Eine weiße Sohleneinheit schließt diesen Schuh ab.

Beim Navy CW ist das Upper fast komplett schwarz. Unterbrochen wird es durch das namensgebende Navy, wiederum am Swoosh, dem Lining, den Laces, der Sohlenverstärkung und der Tropfengrafik. Auch hier haben wir den selben Materialmix wie beim anderen Farbweg, sowie die weiße Sohle.

Schon Ende nächsten Monats sollen diese beiden Schmuckstücke in Europa eintrudeln. Neben Crooked Tongues in England wird sicher auch der ein oder andere deutsche Account die beiden Nike Air Tech Challenge II rein bekommen. Im B.Blog erfahrt ihr sicherlich, wer.

k-3-Nike-TechChallenge-navy-burgundy

k-6-Nike-TechChallenge-navy-burgundy

k-5-Nike-TechChallenge-navy-burgundy

k-2-Nike-TechChallenge-navy-burgundy

k-7-Nike-TechChallenge-navy-burgundy

k-4-Nike-TechChallenge-navy-burgundy

k-8-Nike-TechChallenge-navy-burgundy

Via CT

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search