fbpx

Nike Air Mag

 In News

Es wir wohl inzwischen jeder von euch mitbekommen haben, dass Nike Air Mag aus Back for the Future wirklich releast wird. Die Reaktionen im Social Network Dschungel waren überschwänglich. Der Schuh kommt mit den bekannten Lämpchen, die circa 4 Stunden leuchten können, das Autolacesystem hat man bei Nike jedoch noch nicht umsetzen können. Okay, das ist zu verkraften. Jetzt gibt es allerdings einen Dämpfer für alle Fans. Nike wird die 1500 produzierten Paare über ebay versteigern – 10 Tage lang jeweils 150 Stück und das alles auch noch für einen guten Zweck. Der Erlös, der von Google Mitbegründer Sergej Brin nocheinmal verdoppelt wird (Obergrenze 50 Mio. US Dollar) geht an die Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research. Alles in allem eine gute Sache also, schade jedoch für alle Fans, denn die wenigsten werden das Glück haben, geschweige denn es sich leisten können ein Paar Nike Air Mag zu ersteigern. Gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann in die Läden, vielleicht schon 2015 und dann eventuell sogar mit Auto-Lace-System!?

Alle Infos:www.back4thefuture.com
ebay: www.nikemag.ebay.com/
Alle Videos: www.youtube.com/user/NikeB4TF

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search