Nike Air Mag – Die Zahlen

 In News

Jetzt mal Hand aufs Herz – Nike hat mit dem Air Mag wohl einen der aufsehenerregendsten Releases des Jahres hingelegt, auch (oder gerade weil) die Schuhe wohl für die wenigsten erschwinglich waren. Das Jahr ist zwar noch nicht rum, aber wer will dieses Spektakel noch toppen – kaum jemand konnte sich der Faszination und dem Hype um den Schuh entziehen. Jetzt sind alle Auktionen der 1500 Paare bei ebay gelaufen und es besteht Grund zur Freude bei Nike und auch der Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research. Die ganze Aktion kann als voller Erfolg gefeiert werden. Für uns ist es damit an der Zeit mal ein paar gesammelte Zahlen an euch weiterzugeben:

Das höchste erfolgreiche Gebot bei ebay: 6946,63$
Das niedrigste erfolgreiche Gebot bei ebay: 2955,00$

Gebote insgesamt: 38464
Erlös insgesamt: 5695190,53$

Google Gründer Sergey Brin verdoppelte den ganzen Erlös übrigens nochmal auf somit insgesamt 11390381,10$

Wer noch mehr Zahlen haben möchte, schaut mal bei www.nicekicks.com vorbei!

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search