NB 574 Custom Competition Update

 In News

Freunde der Turnschuhkultur, wir befinden uns in der zweiten und letzten Woche zur Einreichung der persönlichen New Balance 574 Designs bei unserer Custom Competition: noch bis einschließlich Sonntag, den 13.Mai, könnt ihr eure Custom Designs des 574 Modells per E-Mail (info [at] animaltracks [dot ]de) nach Hamburg schicken.

Als kleinen Reminder haben wir hier für euch ein Video mit DJ Mars, der euch das Ganze Prozedere nochmal erklärt:

Ab Montag den 14.Mai geht es zum Voting – alle Designs werden ab dann auf der Animal Tracks Facebook Seite hochgeladen und zur Abstimmung bereit stehen.

Außerdem möchten wir hiermit verkünden:
Ein spontan ausgewähltes 574 Design von DJ Mars sowie ein weiterer 574 Custom, welcher per Zufallsprinzip bestimmt wird, qualifizieren sich mit einer „Wildcard“ direkt für die Finalrunde. Jeder hat somit die Chance, seinen persönlichen New Balance 574 Made in USA Custom zu gewinnen.

Alle Infos zur Custom Competition und dem weiteren Verfahren findet Ihr auch noch einmal gesammelt auf dem Blog von Animal Tracks!

Viel Glück!

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search