Kicks’n’Coffee in Stuttgart

 In News

Hier mal wieder ein Veranstaltungstip für die Heads. Am Wochenende findet in Stuttgart zum zweiten mal das Kicks’n’Coffee Event statt:

“Kicks’n’Coffee ist eine Veranstaltung von Sneakerbegeisterten für Sneakerbegeisterte. Wir versuchen damit Sneakerfans aus Süddeutschland und den angrenzenden Ländern eine Plattform zu bieten, die sie nutzen können um sich und ihre Sammlungen einem sneaker-affinen Publikum zu präsentieren. Bei Kicks’n’Coffee können sich Gleichgesinnte treffen um sich auszutauschen, aber auch um neue Kontakte zu knüpfen, die zu zukünftigen Kollaborationen führen können. In einer angenehmen Atmosphäre mit Musik und Verpflegung wollen wir daraus einen Event machen, zu dem die Mitgestalter (Sammler, Stores, Brands) als auch die Besucher eine persönliche Bindung aufbauen und gerne wieder kommen.”

Der Event findet am 01.10.2011 tagsüber von 12:00 bis 18:00 Uhr im Club BETT in Stuttgart statt. Erwartet werden zahlreiche Aussteller aus Deutschland, Schweiz und Österreich, die ihre Sammlungen präsentieren. Wir meinen: Super Sache, wer die Möglichkeit hat, dort vorbeizuschauen: Hin da – lohnt sich mit Sicherheit.

Grüße ins Ländle

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search