K-1: the one and only

 In News

Bis zum Zeitpunkt seiner Geburt waren fluoreszierende Elemente auf Laufschuhen ein Fremdwort. Wenn wir richtig informiert sind, hat das Adjektiv “fluoreszierend“ in seinem Kontext zum ersten Mal überhaupt eine Erwähnung gefunden. Wie auch immer, dieser Sneaker war ein stilprägender Wegbereiter im Running-Segment. Als zweites prägnantes Gimmick feierte der K-1 sein Fersendesgin. Mit schaumgepolstertem Hinterteil und einer Phylon-Zwischensohle für Super-Auftrittsdämpfung mit entsprechendem Stabilisator ging das High-Tech Prachtstück an den Start und ist jetzt in ausgewählten Stores wieder zu haben. Natürlich ohne den Anspruch als Performance-Sneaker erneut abzuräumen, sondern einzig und allein um die Straßenschuhkultur zu bereichern.


Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search