fbpx

NOT JUST SHOES Hamburg Recap

 In News

k-DSC_0207

Wer am Sonntag den 06. Juli in Hamburg war und interesse an Turnschuhen hat, der ließ es sich vermutlich kaum entgehen, die erstmalig stattfindende NOT JUST SHOES zu besuchen. Der von uns als Medienpartner unterstütze Sneaker Hang Out fand in der oder dem Terrace Hill statt und bot den turnschuhgeneigten Besuchern so einiges an Sneakerkultur. Für die Veranstalter, die Sneaker-Blogger von MONTH OF JUNE, war es ein gelungenes Experiment, das nach einer Wiederholung in 2015 schreit. Und dem Besucherandrang in der Terrace Hill, die stets gut gefüllt war, nach zu urteilen, ist das ganze auch beim Publikum sehr gut angekommen. Viele Kontakte wurden geknüpft, einige Trades wurden vollzogen und Schuhe wurden natürlich auch gekauft, verkauft, bestaunt und belächelt.

Insgesamt haben sich sieben Shops vor Ort präsentiert, allen voran Hamburgs Finest glOry hOle, Mantis und Animal Tracks, sowie vier Brands, die mit Ständen anwesend waren. Besonderes Highlight war die im B.Blog bereits gezeigte Collaboration zwischen der norddeutschen Turnschuhcrew Sneakernautics, dem Artist MetaMephisto, glOry hOle und der Kieler Werbeagentur New Communication. Die UN-DEADSTOCK Prints und Shirts verkauften sich ordentlich und Restmengen, zumindest vom Shirt, sind auch jetzt noch bei glOry hOle in Hamburgs Marktstraße und im dazugehörigen Onlinestore für € 25 erhältlich. Auch die Vegan Sneaker Connection war am Start und bot Infos, Schuhe und Gespräche feil.

Wir sind gespannt, was 2015 bringt und drücken die Daumen, dass sich die Veranstaltung auch im kommenden Jahr realisieren lässt.

k-JRDesign-Studio_JeanetteRaue_July_2014

k-DSC_0003

k-DSC_0011

k-DSC_0012

k-DSC_0035

k-DSC_0047

k-DSC_0052

k-DSC_0065

k-DSC_0087

k-DSC_0092

k-DSC_0113

k-DSC_0126

k-DSC_0150

k-DSC_0161

k-DSC_0166

k-DSC_0175

k-DSC_0213

k-DSC_0215

k-DSC_0216

Fotocredits: Lars Wenselowski

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search