Harvest Store Release: adidas Originals “München”

 In News

In Ausgabe 13 hatten wir sie vorgestellt – die limited “Made in Germany” Edition des adidas Originals “München”. Der Schuh aus der Consortium-Reihe wurde nun bei handverlesenen Retailern weltweit releast, aber ein besonderes Event fand in diesem Rahmen am vergangenen Donnerstag im Harvest Store in München statt. Das schicke Video zeigt, wie viel Mühe sich die Jungs gemacht haben und was über den Schuh hinaus noch geboten war.

adidas Originals “München” Release | Harvest Store | Recap from Harvest Store on Vimeo.

Music: VELI – soundcloud.com/veliveliveli
Credits: Haze – insidethehaze.com/

Da der Schuh aus den frühen 70er Jahren stammt, besteht eine enge Verbindung zu den Olympischen Spielen in München 1972, die unter anderem durch ihr außergewöhnliches und einflussreiches grafisches Erscheinungsbild im Gedächtnis geblieben ist. Der Harvest Store startete daher an diesem Abend auch mit einer Ausstellung zu Ehren von Otl Aicher, dem Design Director der Spiele. Gezeigt werden – noch einen ganzen Monat lang – Zeichnungen, Grafiken und Typographie aus dem Archiv von Eberhard Strauss, der zum Design Team von Aicher gehörte.

Follow Harvest Store:
Facebook: on.fb.me/harvest_facebook
Twitter: bit.ly/harvest_twitter

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search