fbpx

Get Winterized? Fall/Winter Kollektion Converse

 In News

Die neue Herbst/Winter Kollektion aus dem Hause Converse ist wahrscheinlich nicht die erste Wahl eines jeden Sneakerhead, aber trotzdem interessant. Noch vor Chuck’s und Co. hat Converse nämlich als “Rubber Boots Company” Arbeiterstiefel gemacht. Die hier abgebildeten Hybride aus Sneaker und Boot werden auf jeden Fall hinsichtlich Funktionalität niemanden enttäuschen. Drei Modelle stehen zur Auswahl und zeigen sich unten gleich mal von ihrer Schokoladenseite.

In Sachen CWs setzt das Traditionshaus auf schlichte Schwarz-, Braun- bis Grautöne und zeigen damit die universelle Tragbarkeit ihrer Kreationen. Besonderheiten wie gewachstes Canvas, innovative Zackensohle, Pullschlaufe und Teilfütterung erwecken Sicherheit und das Gefühl, ohne andauernde Trauerfalte, gut durch den Winter zu kommen.

Was ist euer Favorit?


Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search