Ewing Athletics Upcoming Colorways For February

 In B.Blog

 1

Ewing Athletics Focus, 33 Hi & Guard Mid

Release February 8th, 2014 @ selected Ewing Athletics Retailers

Schon am Samstag, den 08. Februar 2014, sollen diese drei Modelle von Ewing Athletics bei den Händlern ankommen und für den Verkauf bereit stehen. Es ist für jeden etwas dabei. Vom 33 Hi, über den Guard, bis hin zum Focus, ist jeweil ein Farbweg vorgesehen. Interessant hierbei ist, dass alle drei Modelle mit einem kompletten Wildlederupper versehen sind.

Den Ewing Athletics Focus haben wir seit dem Relaunch 2012 noch nicht so häufig gesehen, um so erfreulicher ist es, dass man jetzt dem Focus mit den Farben Chinese Red Suede/ Black/ White ein neues Gewand gegeben hat. Rotes Wildleder als dominierende Farbe des Uppers wird ergänzt durch den schwarzen Ankle Velcro Strap und schwarze, sowie weiße Akzente an der Sohle. Im Siedepaneln sehen wir ein rotes Neopren Insert für eine gute Belüftung des Fußes.

Das Flagshipmodell von Ewing Athletics, der 33 Hi, kommt als Black Suede/ White. Erstmalig in den frühen 90er Jahren releast, sehen wir diesen Farbweg erneut gerne, da er ein absoluter Klassiker ist. Die wenigen weißen Akzente sind gut gesetzt und das fette Ewing Logo auf der Zunge ist einfach unschlagbar.

Zu guter letzt kommt ein neuer Farbweg des Ewing Athletics Guard Mid, der wieder einmal die Farbkombination von Patrick Ewings Stammverein New York Knicks aufweist. Als Orange Suede/ Royal/ White ist das Wildlederupper, aber auch die Sohle des etwas niedriger geschnittenen Schuhs zum großen Teil in Orange gehalten. Hier komplettieren blaue Bereiche am Heel und im Lining, sowie weiße Bereiche an der Sohle den Look.

 

2

3

1

2

3

1 2

3

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search