Ewing Athletics – December Releases 2014

 In B.Blog

k-P1010943

Ewing Athletics – December Releases 2014

Release November 29th, 2014 @ Kickz

Etwas früher als man mit ihnen rechnen würde kommen schon Ende November die Ewing Athletics Dezember Modelle. Hierbei handelt es sich um zwei Colourways des Ewing Athletics 33 Hi und einen weiteren  Ewing Athletics Rogue. Aber Weihnachten steht ja vor der Tür, da macht der frühe Releasertermin absolut Sinn.

Bei dem 33 Hi im Red/ Black Colorway handelt es sich um einen originalen Farbweg aus dem Jahr 1990, der von vielen Ewing Liebhabern immer wieder gefordert wurde. Das Upper ist aus schönem Wildleder und komplett rot. schwarze Bereiche wechseln sich an der MIttelsohle mit roten ab, die Außensohle und das Lining sind hingegen komplett schwarz, wie auch der Strap. In weiß kommen der Ewing Schriftzug am Heel und der Zunge, sowie Patrick Ewings gestickte Unterschrift auf der Seite. Mit dem Black/ Dandelion Colorway sehen wir einen vom WuTang Clan inspirierten 33 Hi, dessen Upper ein Mix aus Nubuk an den schwarzen und synthetischem Leder an den gelben Panels ist. Auch die Mittelsohle hat sowohl gelbe, als auch schwarze Bereiche. Der Rogue, der hinter dem 33 Hi über kurz oder lang die zweite Kraft bei Ewing Athletics werden soll, kommt im Black/ Purple Farbweg daher. Auch an diesem Schuh hat man sich nicht lumpen lassen und feines Nubukleder verwendet. Mit dem lilanen Lining matchen Teile der Sohle, das Sidepanel mit seinen Belüftungslöchern, das Rogue Lettering am Strap und das Plastikteil des Lacings. Ein Teil der Mittelsohle ist hellgrau gehalten und gesprenkelt. Dieser geht am Heel in ein Dunkelgrau ohne Speckles über. Macht insgesamt einen guten Eindruck.

Alle Modelle werden ab Samstag wohl instore bei Kickz erhältlich sein und vermutlich im Laufe der nächsten Woche im Kickz Onlinestore. Hier erst mal ein paar Eindrücke.

k-P1010950

k-P1010953

k-P1010951

k-P1010957

k-P1010961

k-P1010962

k-P1010938

k-P1010940

k-P1010937

k-P1010942

Recent Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search