Das neue Adidas Headquarter

 In News

Vor ein paar Wochen wurden wir von adidas ins Headquater nach Herzogenaurach eingeladen. Allerdings durften wir vor Ort keine Fotos schießen. Wir hatten allerdings eh keine Zeit dazu, denn wir waren angesichts des neuen HQ und seiner Architektur ständig damit beschäftigt unsere Kinnlade festzuhalten . Getauft wurde das neue Gebäude übrigens auf den Namen Workout – passend für einen der größten Sportartikelhersteller der Welt. Der Bau ist wirklich beeindruckend und riesengroß, in dem Beton und Glas die vorherrschenden Materialien sind. Das Gebäude ist mehr als großzügig und lässt viel Luft zum atmen und schafft somit eine gute Arbeitsatmösphäre. Für die gesamte Innenarchitektur hat die Berliner Designagentur Kinzo gesorgt und diesen Job mit Bravour erledigt: Die einzelnen Büros sind durch intelligentes Mobiliar individuell und je nach Bedarf schnell umzugestalten. Doch jetzt seht selbst:

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search