Converse loves Marimekko

 In News

Noch in diesem Monat kommt eine neue Kollabo Serie von Converse und dem finnischen Textilbrand Marimekko – insgesamt mittlerweile schon die fünfte Zusammenarbeit der beiden Companies. In der neuen Kollektion finden sich die beliebten Modell Chuck Taylor All Star Hi, Chuck Taylor Ox und Jack Purcell Helen in grafischen, bunten Marimekko Prints von Vuokko Eskolin-Nurmesniemi, Annika Rimala und Maija Louekari, die teilweise schon seit den 50er Jahren für Textilien und Innenausstattung aller Art verwendet werden, trotzdem aber nichts an Modernität verloren haben und auch heute noch zu überzeugen wissen. Die “Converse ♥ Marimekko” Serie wird in Marimekko Stores, in ausgewählten Premiumshops und online bei www.converse.com erhältlich sein, preislich bewegen sich die Schuhe zwischen 100 und 110 Euro.

Credits: Converse

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search