Consortium Your Story Drop Two

 In News

Boom, here it is. Der zweite Drop des adidas Originals Consortium Packs “Your Story” und auch diese Schuhe wissen durchaus zu überzeugen. Das Thema sind, wie schon beim ersten Drop, die olympischen Spiele 2012 in London. Die fünf Kollaborationspartner haben in ihren olympischen Erinnerungen gekramt und diese auf die Schuhe übertragen. Dabei waren Shaniqwa Jarvis, Viktor Tell (Happy Socks), Stefan Glerum und Kara Messina (Y’OH), das fünfte Modell kommt von adidas selbst und ist durchaus klassisch gehalten, steht den anderen allerdings in nichts nach! Hier könnt ihr alle fünf Modelle in ihrer vollen Pracht anschauen:


ZX 500 X Shaniqwa Jarvis


Matchplay X Viktor Tell


Decade Hi X Stefan Glerum


Pro Shell X Kara Messina


BC – MMXII X adidas Originals

Recommended Posts
Comments
pingbacks / trackbacks
  • […] euch den zweiten Drop der adidas Consortium Linie “Your Story” ja schon ausführlich vorgestellt. Jetzt haben wir dieses schön gemachte Video zum Thema aus Herzogenaurach bekommen und wollen es […]

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search