Civilist X Vans Syndicate – New Collabo Coming Up

 In B.Blog

10489828_703626753032419_6753640159104771704_n

Pünktlich zur Fashion Week in Berlin kommt Civilist mit einer weiteren Collabo um die Ecke. Bereits im Jahr 2011 hat man gemeinsam mit Vans Syndicate einen wunderbaren Vans Chukka Low designt und auf den Markt gebracht. Damals kam ein ganzes Pack, das aus dem Schuh, einem T-Shirt, einem Jutebeutel und zwei Metal-Pins bestand. Das Pack war mit viel Liebe zum Detail gestaltet und erlangte durch seine fantastische Qualität und natürlich seine Limitierung schnell einen gewissen Sammlerwert. Heute ist es kaum noch zu finden. Nach den Collabos mit Keinemusik, Firmament, Pointer, Nike SB und Chocolate werden Civilist sicher ein weiteres Mal beweisen, dass sie zurecht zu den Besten gehören.

Der Launch des Schuhs oder der Schuhe – bisher ist zum Endprodukt noch nichts nach außen gesickert – wird am 09. Juli 2014 im Cvilist Store in der Berliner Brunnenstraße 13 zwischen 10 und 22 Uhr stattfinden. Anschließend, ab 0.00 Uhr, wird es im Watergate in der Falckensteinstraße 49 mit der Keinemusik-Party sicher feuchtfröhlich weitergehen. Bei sowas lassen sich Foley und Hesse nicht lumpen. Man sollte sich dieses Ereignis rot im Kalender anstreichen und auf keinen Fall entgehen lassen. Ich tue es jedenfalls nicht.

Via Civilist

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search