Bread&Butter Berlin

 In News

Ein herzliches Hallo aus Berlin – wir haben uns für euch mal ein bißchen auf der Bread and Butter umgeschaut und auch wenn fotografieren nicht an allen Ständen erlaubt war, haben wir doch ein paar richtig gute Modelle gespottet! Freut euch auf die kommenden Kollektionen, da geht was!. Jetzt aber noch ein paar Schuhe, von teils neuen, interessanten Marken aus aller Welt!
Morgen melden wir uns noch einmal aus Berlin – dann von der Bright Tradeshow – viel Vergnügen und bis in Kürze!

Diamond Footwear:

Eastpak macht auch Footwear – wer hätte das gedacht!?

Wesc:

Pony:

Pointer Footwear – classy as always:

Mutta Footwear – handmade in Brasilien:

Karhu Footwear – Traditionsmarke aus Finnland:

KangaRoos Overview:

Oill aus Dänemark – da kommt richtig guter Stuff!

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search