Art Comes First X PONY – Jumpshot Image

 In B.Blog

Art Comes First X PONY Jumpshot

Release June 2014 @ Dover Street Market

Hier mal wieder News aus dem Hause PONY. Man hat sich mit dem Kollektiv Art Comes First zusammengetan, um ein paar neue Styles in schwarz-weiß zu designen. Die Silhoutten des Jumpshot und des Linebacker haben für die Gestaltung hergehalten. Der Jumpshot, um den es hier hauptsächlich geht, weil es eine klassische Basketballsilhouette ist, hat ein Upper, das aus einem relativ festem Stoff zu sein scheint. Über dieses Upper zieht sich ein Heringbonemuster. Unterbrochen wird es durch Tape-Panels in dem Bereich, in dem bei vielen Modellen der sogenannte Mudguard verläuft. Auch der Chevron ist aus diesem Tape-Material. Weiße Mittelsohle und schwarze Außensohle machen den Schuh komplett. Extrem klassisch, genau wie der Linebacker, von dem es sowohl ein Modell mit schwarzem Upper und weißer Sohle, wie auch umgekehrt gibt. Vom Style geht der Linebacker eher in Richtung eines Football-Schuhs. Lustigerweise sitzen an diesem Schuh Moccassin Styles. Ob es vom Jumpshot auch den Reverse-Colorway gibt, wissen wir nicht.

Ab Juni sollen beide Modelle beim Dover Street Market in store und online zu bekommen sein. Wir warten mal ab und hoffen auf mehr Bilder in Bälde.

 art-comes-first-x-pony-2-spring-summer-capsule-collection-2

art-comes-first-x-pony-01-570x380

1400859867_ponyartcomesfirst03

Via PONY

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search