Air Jordan 1 Retro High OG – Family Forever Release Info

 In B.Blog

 

snipes_jordan_0614_6_tag

Air Jordan 1 Retro High OG – Family Forever

Release June 14th, 2014 @ Snipes

Anlässlich des bevorstehenden Vatertages in Amerika, wird morgen der Family Forever Air Jordan 1 High releast werden, den die Kinder von Michael Jordan designt haben. Als ultimatives Geschenk für ihren Vater haben sich Jeffrey, Marcus und Jasmine zusammen getan und den hier zu sehenden Jordan 1 fabriziert. Der Schuh ist ein schlichtes, in Obsidian Blue gehaltenes Modell, das dezente Details featured. Zum einen hat es einen Materialmix aus Denim und Leder, des weiteren sind die oberen drei Senkelösen sind in den Farben Blau, Rot und Gelb, die für Michaels drei Kinder stehen, gehalten. Auf dem ineneren der Zunge sind außerdem ihre Geburtsdaten verewigt. A touch too much… Eine weiße Mittelsohle und eine Powder Blue Außensohle komplettieren diesen doch sehr gelungenen 1er, den man sich durchaus mal zulegen könnte.

Bei Snipes wird es das gute Stück ab morgen im Onlineshop geben. Hier noch ein Bild zur Einstimmung.

snipes_jordan_0614_1 _tag

--1269749_P

Via Snipes

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search