Air Jordan 1 AJKO High – Black/ Black-Sport Blue Detailed Images

 In B.Blog

air-jordan-1-ko-high-royal-03

Air Jordan 1 AJKO High – Black/ Black-Sport Blue

Release Fall 2014 @ Nike.com

Soll man jetzt enttäuscht sein? Vor kurzem war dieser Air Jordan AJKO 1 High noch im Royal Colorway, also in einem der OG Farbwege des Jordan 1 angekündigt. Doch nun scheint sich herauszustellen, dass die finale Version dieses AJKOs nicht mehr als Royal, sondern als Sport Blue kommen wird. Einen echten Unterschied seh ich kaum, der Royal scheint einen Tucken dunkler. Am stärksten, so finde ich, fällt dies an der Außensohle auf. Ansonsten kommt der AJKO aber so, wie man ihn kennt und erwartet hat. Der Großteil des Uppers ist aus Canvas, Leder finden wir nur am Swoosh und am Schaft. Diese beiden Bereiche sind es auch, gemeinsam mit der Toebox, die im eben genannten Sport Blue gehalten sind. Der Rest des Schuhs, abgesehen von der weißen Mittelsohle, ist schwarz.

Der Release des Schuhs, der ´85 ursprünglich als günstige Variante des ledernen Nike Air Jordan 1 auf den Markt gebracht wurde, ist für den Herbst avisiert. Ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt, wird hier aber sicher kommuniziert, wenn er bekannt ist.

 air-jordan-1-ko-high-royal-01

air-jordan-1-ko-high-royal-04

air-jordan-1-ko-high-royal-02

air-jordan-1-ko-high-royal-05

Via Sneaker4Life

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search