adidas Ultra4D kaufen – alle Releases im Blick mit grailify.com

adidas Ultra4D Sneaker kaufen

Hier findest du alle adidas Ultra4D Sneaker Releases

adidas Ultra4D
Der adidas Ultra 4D sticht als König der modernen Technologie hervor. Er verfügt über eine 3D-gedruckte Sohle, in die 17 Jahre Lauferfahrung von 4000 Läufern eingeflossen sind.

Jeder Schritt in diesem Schuh fühlt sich nach Innovation und moderner Technologie an. Die Dämpfung gibt dir das Gefühl, in der Luft zu laufen. Er bietet den nötigen Halt und schützt deine Knöchel vor Verletzungen.

Lies weiter und erfahre mehr über die technologischen Fortschritte des Schuhs, sein Design und ob er dein Geld wert ist.

Design-Philosophie

Wenn jemand an die Zukunft denkt, stellt er sich fliegende Autos mit seltsamen Formen vor. Doch das kommende Zeitalter ist einfach, genau wie der Stil des adidas Ultra 4D. Er hat eines der ausgefallensten Designs und ist dabei unauffällig. Der Schuh ist sowohl vom Ultraboost als auch von der weithin anerkannten 4D-Technologie inspiriert.

Er verfügt über ein atmungsaktives Textilmaterial auf der Oberseite, das in verschiedenen Farbschemata erhältlich ist. Der weichere Fersenauftritt und die Unterstützung des Fußgewölbes machen den Schuh zu deiner ersten Wahl. Ein Bereich, in dem er jedoch noch verbessert werden muss, ist sein Gewicht. Aufgrund seiner einzigartigen Technologie könnten die Nutzer das Gefühl haben, dass der Schuh im Vergleich zum Ultra Boost, dem OG-Laufschuh, etwas schwerer ist.

Materialien

Wenn man an 4D-gedruckte Sohlen denkt, denkt man an eine Bedrohung für die Umwelt. Beim Ultra 4D ist das jedoch anders. Er verwendet die Primegreen-Technologie, eine Form von hochwertigen recycelten Materialien.

Die neueren Modelle des Ultra 4D verwenden darüber hinaus sogar die Prime blue-Technologie. Das bedeutet, dass der Stoff des Schuhs aus Parley Ocean Plastic besteht. All dieses Recycling hilft adidas, die Kosten für den Schuh zu senken.

4D vs. Boost

Ultraboost ist eines der größten Verkaufsargumente von adidas. Die Technologie macht die Schuhe leichter und federt bei jedem Schritt. Der Ultra 4D war in dieser Hinsicht zunächst einen Schritt voraus, aber es hätte besser laufen können.

Der Schuh ist etwas schwerer als der Ultraboost, was ihn leicht weniger begehrenswert macht als den Ultraboost. Er hat eine festere Dämpfungstechnologie namens 4D. Was das Branding anbelangt, so trägt der Ultra 4D seinen Namen an den Seiten. Genau an der Stelle, wo bei anderen Schuhen das Ultraboost-Branding ist.

Gründe für den Kauf

  • Bequem und luftig
  • Hochwertige Materialien
  • Umweltfreundlich
  • Vielseitige Farboptionen

Zusammenfassung

Für alle, die immer einen Schritt voraus sein wollen, ist der adidas Ultra 4D ein Muss. Er ist der Gipfel der menschlichen Ingenieurskunst mit jahrelangen technischen Daten. Der Schuh ist bequem, luftig, stylisch und hat alles, was ein Schuhliebhaber braucht.

Kollaborative adidas Ultra 4D

SNS x adidas Ultra 4D „Green Teatime“: Sneakersnstuff und adidas haben sich im Dezember 2020 zusammengetan, um uns den ultimativen futuristischen Sneaker zu bringen und dieses verrückte Jahr mit einem Highlight zu beenden. Der SNS x adidas Ultra 4D „Green Teatime“ ist mit der weltweit ersten Hochleistungs-Zwischensohle ausgestattet, die aus Licht und Sauerstoff hergestellt wird. Ganz zu schweigen von der wunderschönen grünen Farbe, die uns in die richtige Stimmung versetzt. Dieser Colorway ist der Nachfolger des 2016er SNS Ultra Boost „Tea Time“ Release. Wenn es um Sneaker geht, gibt es immer viele Diskussionen darüber, ob Retro-Modelle oder futuristische Designs besser sind. Doch beim SNS x adidas Ultra 4D „Green Teatime“ müssen wir uns darüber keine Gedanken machen, denn er vereint das Beste aus beiden Welten. Die Primeknit-Technologie von adidas verleiht dem Schuh eine außergewöhnliche Leichtigkeit, während das tonale Matcha-Grün dem Ultra 4D einen modernen Touch verleiht.
 
Marvel x adidas Ultra 4D „Black Panther 2“: Im Vorfeld der mit Spannung erwarteten Weltpremiere von Wakanda Forever am 11. November 2022 hat sich das epische Marvel-Franchise mit adidas zusammengetan, um eine komplette Performance-Schuhkollektion auf den Markt zu bringen, die von der Black Panther-Rüstung inspiriert ist. Die Rüstung aus Vibranium wurde bereits bei Pat Mahomes adidas IMPACT FLX vorgestellt und tauchte später auch bei anderen Modellen wie dem Marvel x adidas Ultra 4D „Black Panther 2“ auf. Das Primeknit-Obermaterial und das Mesh-Innenfutter sind in den erstaunlichen Farben Schwarz, Grau und Lila gehalten, während sich metallisches Gold in mattem Finish über die Streifen des Schuhs schlängelt. Das Muster des Mittelfußkäfigs ist das gleiche wie bei der Wakanda-Rüstung, während auf der Außenschicht über der Zehenbox ein stacheliger Kragen erscheint. Die 4D-Dämpfungssohle ist aus dunkelgrauem, transparentem Material gefertigt, während eine lila Continental-Gummisohle für ausreichend Traktion bei allen Bewegungen sorgt. Der Schuh wurde am 30. September 2022 eingeführt.
 
Solebox x adidas Consortium Ultra 4D: In den vergangenen zehn Jahren hat das Berliner Unternehmen Solebox immer wieder aufregende adidas-Kollaborationen auf den Markt gebracht - darunter auch den Uncaged UltraBOOST aus dem Jahr 2016. Im März 2023 feierten die beiden deutschen Institutionen das avantgardistische Design mit einer neuen Kollektion. Das Ergebnis ist der Solebox x adidas Consortium Ultra 4D. Der adidas Ultra 4D verzichtet auf den 3-Streifen-Käfig, um Platz für den Namen des Stores auf der seitlichen Ferse zu schaffen. Außerdem hat der Schuh eine Sohle, die im Dunkeln leuchtet, was einen mutigen Designansatz darstellt.
Mehr lesen