fbpx

43einhalb | Fulda

 In News

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit: Nachdem Mischa und Oliver bereits das deutsche Online-Magazin sneakerized.com ins Leben gerufen hatten, für diverse deutsche Sneaker-Magazine als Autoren tätig waren, Olli die eigene Sneaker Marke flaek footwear entwickelte und beide ohnehin ausschließlich Sneaker im Kopf hatten, konnte auch der gemeinsame Sneaker Store nicht mehr warten. Wie in jeder guten Beziehung fühlt es sich eben am besten an „Sie“ den ganzen Tag um sich herum zu haben.
Der Shopname bedeutet übrigens keineswegs ein eingeschränktes Größensortiment: 43einhalb ist die gemeinsame Schuhgröße von Mischa und Olli. Dass diese Größe ausgerechnet im beschaulichen Fulda die Wand des Hauses am Peterstor 7 ziert, kommt ebenfalls nicht von ungefähr: als echte Fuldaer Jungs hätten sie sich eher auf die Sneaker treten lassen, als einen Shop in einer anderen Stadt zu eröffnen – und das will was heißen.

43einhalb Sneaker Store
Peterstor 7
36037 Fulda

Montags – geschlossen
Dienstag – Freitag von 11.00 bis 19.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr

www.43einhalb.com

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search