10 Jahre Adidas Originals in Berlin

 In News

Adidas Originals feierte vergangenen Sonntag das zehnjährige Bestehen seines ersten Flagship Stores in Berlin-Mitte. Die deutsche Hauptstadt war die erste Stadt überhaupt, in der ein speziell auf adidas Originals zugeschnittener Concept Store eröffnet wurde. Seitdem werden dort stets die neuesten und angesagtesten Styles gezeigt und gehandelt. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums gab es ein streng limitiertes Pack, das den Style Berlins perfekt widerspiegelt. Zu erstehen gab es: einen Berlin ZX9000 – eines der beliebtesten Schuhmodelle der Stadt – und einen Berlin Colorado Windbreaker.
Inspiriert von futuristischen Retro-Styles und den Farben der Berliner Architektur sowie dem kühnen Styling der Stadt zeigt das Produktpaket eine Kombination der Farben Grey, Metallic Silver und Off-White mit roten Farbakzenten und speziellen Materialeffekten. Jedes Produkt des auf 150 Stück limitierten Pakets war einzeln nummeriert – Die Ziffern auf den Schuhen wurden in Scheinfeld, der einzigen adidas eigenen Schuhproduktionsstätte in Europa, mit Lasertechnologie angebracht. Die Bekleidungsteile hingegen erhielten ihren individuellen Zahlenstempel erst beim Kauf im Berliner Store. Dementsprechend groß war natürlich auch der Andrang:

Doch auch, wer keins der begehrten Items ergattern konnte musste nicht traurig sein, gab es doch außerdem noch einen Adidas Flohmarkt, auf dem es allerhand Interessantes zu sehen und natürlich auch zu kaufen gab:

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search